Der passende Service für deinen Text

Willst du eine Kindergeschichte als Buch veröffentlichen? Hast du didaktische Materialien erstellt und willst wissen, ob sie die Lernenden richtig abholen? Hast du Produktbeschriftungen oder Website-Texte, die stimmig und ansprechend sein sollen? Ich helfe dir gern weiter!

Ob fertiger Text oder mitten im Schreibprozess – ich widme mich deinem individuellen Anliegen so, wie es am besten dazu passt.

 

Das Angebot Text-Coaching & Schreibberatung eignet sich besonders für Texte, die noch in der Planung sind oder bei denen du mitten im Schreibprozess bist. Aber auch fertige Texte können mit der Text- und Schreibberatung oft zielgerichteter überarbeitet und optimiert werden als mit einem ausschließlich im Dokument vorgenommenen Lektorat.

Das Lektorat bzw. Korrektorat ist das Richtige, wenn der betreffende Text schon überarbeitet ist und nur noch den letzten Feinschliff und die Korrektur von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung braucht.

Mit dem Werbelektorat verdelst du deine Unternehmenstexte und erreichst deine Wunschkund:innen.

Erzähle mir einfach von deinem Text! Im kostenlosen unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, mit welcher Leistung ich dir am effektivsten weiterhelfen kann.

Kostenlos für dich

Preise

Stundensatz 78 €*
(gültig ab 01.01.2024)

Für alle Leistungen berechne ich den Preis nach jeweiligem Arbeitsumfang, also nach der Zeit, die ich für die Bearbeitung eines Auftrags konkret benötige. Die Berechnung takte ich nach angefangener Viertelstunde.

Du sollst natürlich nicht von ausufernden Kosten überrascht werden. Bevor du entscheidest, ob du mich beauftragst, gebe ich dir deshalb eine Einschätzung darüber, wie viele Stunden ich voraussichtlich für die konkrete Leistung benötigen werde. 

*Als Kleinunternehmerin nach § 19 UStG erhebe ich keine Mehrwertsteuer.